• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes: Hörbücher von Musik zu Hörbücher in iTunes

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Guten Abend allerseits!!:)
Wie denke ich mal alle von euch liebe auch ich iTunes . :-D Ich hab iTunes seit der 1.0 Version und es hat sich stets positiv weieter entwickelt^^
Seit der Version 7 gibts ja die aufteilung der Bibliothek in
-Musik
-Filme
-Fernsehsehnungen
-Hörbücher
-Podcast
und Radio

meine Videos für den iPod habe ich alle in den Unetrordnern Filme u. Fernsehsendungen.... Das ging ja auch leicht ( ablage -> info -> Video ... und dann ausgesucht obs ein film , eine TV senung oder ein Musicclip ist... und dann auf OK geklickt! FERTIG)

Doch wie mache ich das mit Hörbüchern ??? Ich hab so 15 GB Hörbooks aber die sind alle nur unter musik ..wie bekomme ich diese ganzen mp3-hörbücher aus musik in Hörbücher????? das muss doch mit iTuens ganz einfach gehen oder???
Könnte mir das bitte jemand erklären??? :)

Danke & Gruß
der_Lucas :-D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
FORENSUCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dieses thema wurde hier schon tausendfach besprochen