• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ITunes / Hörbuch / Kapitel

MissMorgan

Erdapfel
Registriert
25.09.16
Beiträge
3
Hallo,

da ich einmal damit angefangen habe, ist natürlich auch schwer, nach gefühlt hundert Stunden CD-Importen wieder aufzuhören. Am liebsten würde ich iTunes in den Wind schießen und ich weiß schon, weshalb ich noch die guten alten CDs habe.... Ich habe das Problem jetzt bereits mehrfach: z.B. Beim Import eines Hörbuches. Mehrere CDs. Die sind dann oftmals nicht zusammen. Also gebe ich die dann meist fehlende Information CD 3 von 6 händisch ein. Tja, und dann rutschen alle Kapitel bis auf eines zusammen. D.h. also, ich habe drei CDs zusammen und das Kapitel 1 von der CD 1 bleibt für sich alleine. Selbst wenn ich alle Informationen einzeln Zeile für Zeile rüber kopiere (falls da Leerzeichen sein sollten oder irgendetwas was ich nicht bemerke) bleibt es entweder dabei oder- noch lustiger - Kapitel Eins rutscht dann zu den anderen und z.B. Kapitel Sechs hat dann seinen Einzelauftritt. Das ist doch zum Haare ausreißen.

Die Probleme mit - warum speichert iTunes nicht dort, wo ich es ihm schon zigmal aufgetragen habe oder warum kann ich die gekauften Titel nicht auf den iPod laden verschiebe ich auf andere Tage. .... grrr