1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes hilft Erdbebenopfern auf Haiti

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Frwrk, 15.01.10.

  1. Frwrk

    Frwrk Allington Pepping

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    192
    Hi Apfeltalker

    hier hab ich gerad was interessantes gefunden. Mit seinem iTunes Account kann man an die Erdbebenopfer bzw an das Rote Kreuz spenden. Man kann entweder 5, 10, 15, 20, 50, 100 und sogar 150€ spenden. Find ich doch schon relariv interessant was Apple alles macht. Und wenn man da gespendet hat, fühlt man sich doch gleich viel besser, wenn in den Medien darüber berichtet wird. Also ich zumindest.

    Link:
    http://www.maclife.de/panorama/leute/itunes-fuer-erdbebenopfer-spenden
     

Diese Seite empfehlen