• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes HILFE!

alexhenne

Jonagold
Registriert
18.10.07
Beiträge
22
meine freundin scheint jegliche knöpfe an meinem computer gedrückt zu haben. jetzt habe ich das problem, dass wenn ich ein album abspielen möchte, die wiedergabe nach einem titel aufhört.

ich habe versucht den fehler zu finden, jedoch erfolglos! daher bitte ich um hilfe, auch wenn es eine dämliche sache ist.

THX
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Sind vielleicht die Haekchen in den Kaestchen ganz links alle weg?

In dem Falle: Alle Stuecke in der Bibliothek anzeigen lassen und (ich glaube) Apfel-Klick auf ein Kaestchen, dann werden die Haekchen alle wieder gesetzt.

Falls mein Gedaechtnis mich jetzt truegt, dann alle auswaehlen und dann Apfel-Klick auf eines der Kaestchen, oder mit alt-Klick versuchen.

Je nach Anzahl der Stuecke kann's paar Sekunden dauern.