1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes HILFE!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von alexhenne, 25.02.08.

  1. alexhenne

    alexhenne Jonagold

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    22
    meine freundin scheint jegliche knöpfe an meinem computer gedrückt zu haben. jetzt habe ich das problem, dass wenn ich ein album abspielen möchte, die wiedergabe nach einem titel aufhört.

    ich habe versucht den fehler zu finden, jedoch erfolglos! daher bitte ich um hilfe, auch wenn es eine dämliche sache ist.

    THX
     
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Sind vielleicht die Haekchen in den Kaestchen ganz links alle weg?

    In dem Falle: Alle Stuecke in der Bibliothek anzeigen lassen und (ich glaube) Apfel-Klick auf ein Kaestchen, dann werden die Haekchen alle wieder gesetzt.

    Falls mein Gedaechtnis mich jetzt truegt, dann alle auswaehlen und dann Apfel-Klick auf eines der Kaestchen, oder mit alt-Klick versuchen.

    Je nach Anzahl der Stuecke kann's paar Sekunden dauern.
     

Diese Seite empfehlen