• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

itunes helper aktivieren

dramaking

Jonathan
Registriert
21.09.07
Beiträge
83
ich habe itunes deinstalliert und anschließend neu geladen. dabei habe ich den itunes helper bei den anmeldeobjekten entfernt, da mein ipod von itunes nicht erkannt wurde und ich so per anleitung alles von itunes löschen sollte.
jetzt habe ich allerdings das problem, dass bei der neuinstallation die helper datei immernoch verschwunden ist. wie kann ich diese wieder aktivieren?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Im Moment habe ich keinen iPod griffbereit, aber meines Wissens muß man bei angeschlossenem iPod auf dessen Startseite (also im iTunes-Fenster) ein Häkchen machen.
 

dramaking

Jonathan
Registriert
21.09.07
Beiträge
83
erstmal danke für deine antwort! :)
ich hab auf der startseite geschaut, allerdings find ich da nichts passendes für, um ein häkchen zu machen...?
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Der iTunes Helper ist im iTunes-Paket mit drinnen…also mache Rechtsklick auf iTunes und dann Paketinhalt anzeigen…dort findest du ihn und kannst ihr wieder zu den Startobjekten hinzufügen.