• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

itunes Hd. Filme

imarcell

Carola
Registriert
04.10.13
Beiträge
115
kaufte mir die tage ein film katy perry part of me in hd , jetzt hab ich ihn grad auf den macbook auch geladen jedoch leider ist er nicht in HD kann mir einer erklären warum ? und wie ich denn an die hd quali komme die ich ja bezahlt hab.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
[h2]Mod Info[/h2]
@imarcell: Hier auf Apfeltalk wird viel Wert auf eine gute Lesbarkeit der Beiträge, wozu auch die Groß- und Kleinschreibung zählt, gelegt. Bitte achte in Zukunft darauf, das gehört hier zum respektvollen Umgang untereinander dazu. Danke!
 

xernie999

Idared
Registriert
11.09.13
Beiträge
24
Du hast wahrscheinlich die HD-Variante bereits auf einem deiner i-Devices geladen, da man HD und SD Variante nur je einmal laden kann, lädt dein iTunes nur noch die verbleibende Variante. Sobald du dein iDevice mit deinem Mac synchronisierst, sollten deine Einkäufe gesichert werden.