• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes hat keine Playlists mehr

mirimimi

Granny Smith
Registriert
02.04.09
Beiträge
15
Hallo leute,
hab am wochenende meinen iMac neu aufgesetzt und zuvor die ganzen Daten auf einer externen Platte geparkt. Auch itunes habe ich komplett mit dem Musikordner aus der Benutzerlibrary gesichert.

Jetzt habe ich alles wieder rüber kopiert und in den einstellungen den entsprechenden Ordner auch angewählt aber alle Playlisten sind weg und auch die Titel musste ich alle neu importieren.

Woran liegt das?
Kann mir bitte jemnd weiter helfen?
smile.gif

Möchte im moment auch mein iPhone nicht synchronisieren, da ich angst hab es zerschießt mir die konfiguration mit apps usw.
rolleyes.gif
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Hast du deine iTunes Library Datei denn auch mit gesichert bzw. wieder mit rüber kopiert? Sicher, dass du den richtigen Ordner ausgwählt hast? Was passiert, wenn du iTunes mit alt gedrückt startest und über Mediathek auswählen deine alte Library Datei auswählst?
 

mirimimi

Granny Smith
Registriert
02.04.09
Beiträge
15
hab jetzt alles nochmal mit geschlossenem itunes gelöscht und neu rüberkopiert, jetzt isses wieder da,
danke trotzdem für den tipp :)