1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes hat ein iphone im wartungszustand erkannt

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von sykeck, 02.02.10.

  1. sykeck

    sykeck Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    67
    Hi,

    ich habe mir heute eine iphone g3s von tmobile geholt und wollte es jetzt jailbreaken mit blackra1n.
    Doch leider funktioniert es nicht richtig.

    ich schließe das iphone an und beende itunes
    danach öffne i blackra1n und starte es.
    den Meldungen nach zuurteilen funktioniert es, nur dann erscheint auf dem iphone das itunes Symbol und der Stecker und auf meinem mac startet itunes automatisch und zeigt die Meldung an: "itunes hat ein iphone im wartungszustand erkannt..."

    das einzige was ich jetzt machen kann ist es wiederherzustellen.

    Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

    mfg
     
  2. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091

Diese Seite empfehlen