1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes hat apps gelöscht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tomibeck, 30.08.08.

  1. Tomibeck

    Tomibeck Alkmene

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    34
    ja wie schon geschrieben gestern abend beim syncen hat itunes sämtliche apps auf dem phone gelöscht.Jetzt bekomme ichs ie nich mehr drauf ( hab sie in itunes schonmal neu geladen).

    Hilfe?
    gruß Thomas
     
  2. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Vielleicht hat iTunes einfach nur ein Back-up gemacht und z.Z. des letzten Back-up waren die Programme noch nicht drauf. Nun ist evtl. der alte Stand wieder hergestellt. Oder löschte iTunes die Programme in der iTunes Datenbank?
     
  3. Tomibeck

    Tomibeck Alkmene

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    34
    NE die sind in itunes noch da . und wenn ein backup erstellt wird wird ja ein abbild vom iphone gemacht. Und wenn ichd as dann einspielen will muss ich ja nen restore machen. aber im übrgen waren die progs schon lange drauf
     
  4. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Bei mir hilft es, in iTunes unter den Sync-Einstellungen vom iPhone alle Apps zu deaktivieren, zu syncen, sie dann wieder zu aktivieren und erneut zu syncen. Ist bei mir auch schon ein paar mal vorgekommen.
     
  5. Tomibeck

    Tomibeck Alkmene

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    34
    hat leider auch nix gebracht der fassetlt was vonwegen darf auf dem pc nicht wieder gegeben werden. ( hatte aber noch nie ituens auf nem anderen rechner)
     
  6. Tomibeck

    Tomibeck Alkmene

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    34
    Folgendes hab ich bis jetzt versucht ( in der reihenfolge)

    Alle apps neu geladen -nix
    iphone mit backup zurrückgesetzt nix
    iphone komplett zurrück gesetzt nix
    alle apss nochmal neu geladen nix
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Eine App doppelt anklicken, iTunes-Store Zugangsdaten eingeben, syncen, fertig. Stimmts?
     
  8. Tomibeck

    Tomibeck Alkmene

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    34
    JAu hat geklappt vielen dank!!!!

    Was genau hat das denn jetzt bewirkt?
     
  9. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Dein Computer wurde für die "Wiedergabe" der Apps autorisiert. Zuvor war er das nicht, weshalb das DRM verhindert hat, dass die Apps von deinem Rechner auf andere Geräte gelangen können. Ist ein sehr häufiges Problem und von Apple absolut schlampig/unsauber gemacht, dass da keine Meldung kommt, mit der man etwas anfangen kann.
     
  10. Tomibeck

    Tomibeck Alkmene

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    34
    Mhm ok.

    Trotzdem eigenartig ich habe ja nur das Iphone und ansonsten garkein apple Gerät und ich hab auch nur auf dem einen Pc Itunes. DA find ichd as schon komsich das ich das dem immer wieder beibringen muss heute morgen is das nähmlichs hcon wieder passiert. Langsam nervt es!

    Trotzdem danke nochmal
     

Diese Seite empfehlen