• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes hat alles gelöscht :'(

audipod2009-3gs

Erdapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1
Hallo!
Ich habe da mal ne ganz dringende frage!! GANZ DRINGEND ! :'( mein ipod touch,hat so etwa 4 monate,aber darum gehts nicht:
ich habe meinen ipod t ans itunes angeschlossen,ich dachte mir dabei nichts,doch da sah ich unten bei "kapazität": 0 lieder 0 fotos 0 videos!! aber programme sind noch drauf....
die musik und fotos und videos sind noch alle auf itunes,doch er will sie nicht mehr synchronisieren! ich habe alles versucht :'( geht nix,hoffe auf eine antwort!!!!!!!!!!!
(meine 356 lieder fehlen mir :'( )
 

tohuwabohu

Jamba
Registriert
31.03.09
Beiträge
58
Mhh, iTunes neu installieren?
Vllt. iPod wiederherstellen...

Vllt. Kannst du auch mal die Fehlermeldung mitteilen..
 

sturmei

Bismarckapfel
Registriert
05.04.09
Beiträge
75
das problem hatte ich auch schonmal, ich hab ihn dann einfach nochmal angeschlossen, und dann hat itunes die ganzen songs wieder auf den ipod drauf getan. hat halt ne zeit gedauert ;)