1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes hat alles gelöscht :'(

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von audipod2009-3gs, 05.07.09.

  1. audipod2009-3gs

    audipod2009-3gs Erdapfel

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich habe da mal ne ganz dringende frage!! GANZ DRINGEND ! :'( mein ipod touch,hat so etwa 4 monate,aber darum gehts nicht:
    ich habe meinen ipod t ans itunes angeschlossen,ich dachte mir dabei nichts,doch da sah ich unten bei "kapazität": 0 lieder 0 fotos 0 videos!! aber programme sind noch drauf....
    die musik und fotos und videos sind noch alle auf itunes,doch er will sie nicht mehr synchronisieren! ich habe alles versucht :'( geht nix,hoffe auf eine antwort!!!!!!!!!!!
    (meine 356 lieder fehlen mir :'( )
     
  2. tohuwabohu

    tohuwabohu Jamba

    Dabei seit:
    31.03.09
    Beiträge:
    58
    Mhh, iTunes neu installieren?
    Vllt. iPod wiederherstellen...

    Vllt. Kannst du auch mal die Fehlermeldung mitteilen..
     
  3. sturmei

    sturmei Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    67
    das problem hatte ich auch schonmal, ich hab ihn dann einfach nochmal angeschlossen, und dann hat itunes die ganzen songs wieder auf den ipod drauf getan. hat halt ne zeit gedauert ;)
     

Diese Seite empfehlen