• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes hängt Zahlen an Titel

tqil

Erdapfel
Registriert
03.03.09
Beiträge
1
Hallo,

ich wollte meine iTunes Bibliothek neu aufbauen und habe alle Songs aus iTunes gelöscht. Beim neu importieren hängt iTunes einfach bei einigen Songs ne 1 oder 2 an den Titel. z.B. "Mein Song 1" an statt "Mein Song".

Ich nehme mal stark an das liegt daran dass die Songs schon vorher drinen waren. Gibt es eine möglichkeit wie ich das vermeiden kann?

Danke im Vorhinein
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
Was versprichst du dir davon, erst alles zu löschen, um es dann neu zu importieren?
Wenn du alles gelöscht hast, woher soll dan iTunes wisse, ob irgendwelche Titel vorher schon drin waren?
Es gibt eine Möglichkeit, die Library-Datei zu reorganisieren, ich finde im Moment aber nicht, wie - steht aber bei Apple irgendwo auf deren Webseite. Dabei gehen aber alle Zählerstände verloren.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Nur löschen reicht nicht, die Libary bleibt erhalten und wird unter "previous Libarys" gespeichert. So musst du nicht alles neu taggen.
am einfachsten ist es, im Bearbeitungsmodus die Zahlen zu entfernen. Aber ich befürchte, du hast die noch in der Libary gespeichert. Aber ich schließe mich MacAlzenau an, worin liegt der Sinn der Aktion?