1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes hängt Zahlen an Titel

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von tqil, 03.03.09.

  1. tqil

    tqil Erdapfel

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich wollte meine iTunes Bibliothek neu aufbauen und habe alle Songs aus iTunes gelöscht. Beim neu importieren hängt iTunes einfach bei einigen Songs ne 1 oder 2 an den Titel. z.B. "Mein Song 1" an statt "Mein Song".

    Ich nehme mal stark an das liegt daran dass die Songs schon vorher drinen waren. Gibt es eine möglichkeit wie ich das vermeiden kann?

    Danke im Vorhinein
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Was versprichst du dir davon, erst alles zu löschen, um es dann neu zu importieren?
    Wenn du alles gelöscht hast, woher soll dan iTunes wisse, ob irgendwelche Titel vorher schon drin waren?
    Es gibt eine Möglichkeit, die Library-Datei zu reorganisieren, ich finde im Moment aber nicht, wie - steht aber bei Apple irgendwo auf deren Webseite. Dabei gehen aber alle Zählerstände verloren.
     
  3. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Nur löschen reicht nicht, die Libary bleibt erhalten und wird unter "previous Libarys" gespeichert. So musst du nicht alles neu taggen.
    am einfachsten ist es, im Bearbeitungsmodus die Zahlen zu entfernen. Aber ich befürchte, du hast die noch in der Libary gespeichert. Aber ich schließe mich MacAlzenau an, worin liegt der Sinn der Aktion?
     

Diese Seite empfehlen