• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes hängt sich ständig auf

shot_rs

Jonagold
Registriert
22.01.09
Beiträge
23
Hallo,

ich bin kurz vorm Verzweifeln. Ich hab eine iTunes-Music Familien-Abo und auch schon seit Ewigkeiten iTunes-Match. Ich hab jetzt meinen MacBook-Air zur iTunes-Music hinzugefügt. Leider hängt sich jetzt iTunes ständig auf und ich seh dann nur einen kreisenden Beachball. Beenden geht dann auch nur noch über "Programme sofort beenden". Beim Neustart seh ich dann oft nur noch einen schwarzen Bildschirm.
Eigentlich kann ich iTunes nur noch starten, wenn ich offline bin. Sobald ich mit dem Rechner wieder online gehe, dauert es nicht lange und iTunes hängt wieder.
ich habe schon einmal auf meinen anderen Rechner alle autorisierten Rechner gelöscht und die beiden wieder hinzu gefügt.

Wer kann mir helfen?
 

shot_rs

Jonagold
Registriert
22.01.09
Beiträge
23
Ich hab es dann doch selber gelöst. Wobei gelöst vielleicht der falsche Begriff ist. Ich habe eine neue iTunes-Bibliothek angelegt, meine Musik neu importiert und seit dem läuft alles wieder sehr gut und auch der iTunes-Music-Sync klappt.