1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes hängt sich sporadisch bei iPhone Anschluss auf

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Kenobi, 23.12.09.

  1. Kenobi

    Kenobi Macoun

    Dabei seit:
    01.03.08
    Beiträge:
    121
    Ich habe zur Zeit ein recht nerviges iTunes Problem.

    Und zwar hängt sich mein iTunes (aktuelle Version) ab und zu einfach auf, wenn ich mein iPhone anschließe (ebenfalls aktuellste OS Version).
    Das ganze passiert relativ unregelmäßig und nach keinem genauen Muster (mir ist zumindest nichts aufgefallen).

    Wenn ich iTunes dann beende und wieder starte, hängt es sofort wieder, auch wenn ich das iPhone erst nach dem Start verbinde.

    Da hilft dann nur ein Neustart oder ab- und anmelden um das Problem zu beheben.
    Relativ nervig, wie ihr euch vorstellen könnt.

    Kennt da jemand eine Lösung für mein Problem?
    Mac OS ist übrigens auch auf dem neusten Stand (10.6.2)
     

Diese Seite empfehlen