1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes hängt sich immer auf

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von jonni4000, 21.02.07.

  1. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Immer wenn ich iTunes anklicke geht es nicht auf. Es kommt nur das Dreieck unter dem Symbol. Ich kann nicht mal mit "Sofort Beenden" wieder beenden. Ich hab auch kein iPod angeschlossen oder so. Ich will es einfach öffnen... o_O
    Nur sehr selten funktioniert es. Ist aber erst seit paar Wochen so.

    Gruß jonni
     
  2. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Keiner ne Antwort... Ist gerade wieder so..
     

Diese Seite empfehlen