• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

itunes hängt sich bei der Wiedergabe der Vorschau-Lieder auf

sporre

Golden Delicious
Registriert
06.04.08
Beiträge
11
wenn ich in itunes in neue Alben "hineinhöre" funktioniert das nur so bei den ersten 5 bis 10 Liedern. Dann tritt immer das Problem auf, dass sowohl der Kreis, der die Wiedergabe symbolisiert, als auch die Musik stehen bleibt und sich itunes automatisch schließt. Habe mein ipad bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt und mein Backup nicht wieder hergestellt. Das Problem besteht leider weiterhin. Woran kann das liegen oder was könnte ich dazu noch ausprobieren?
Vielen Dank schonmal.
 

sporre

Golden Delicious
Registriert
06.04.08
Beiträge
11
Da scheinbar niemand mit diesem Problem zu kämpfen hat, habe ich heute bei Apple im Support angerufen. Der meinte, dass es sich wohl um einen Softwarefehler handeln würde und es sein kann, dass wenn ich das Gerät zur Reparatur gebe, diese das iPad zurückschicken mit der Begründung es handle sich um einen Softwarefehler und dieser wird mit dem nächsten Update behoben. Das kann doch nicht sein? Außerdem müssten bei einem Softwareproblem doch mehrere davon betroffen sein? Soll ich nun warten, bis ein neues OS erscheint (den Mittwoch warte ich auf jeden Fall noch ab) oder sollte ich mein iPad zu Reparatur geben? Meint ihr, dass dieses Problem mit dem nächsten Update behoben ist?