• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

itunes hängt sich bei der Wiedergabe der Vorschau-Lieder auf

sporre

Golden Delicious
Registriert
06.04.08
Beiträge
11
wenn ich in itunes in neue Alben "hineinhöre" funktioniert das nur so bei den ersten 5 bis 10 Liedern. Dann tritt immer das Problem auf, dass sowohl der Kreis, der die Wiedergabe symbolisiert, als auch die Musik stehen bleibt und sich itunes automatisch schließt. Habe mein ipad bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt und mein Backup nicht wieder hergestellt. Das Problem besteht leider weiterhin. Woran kann das liegen oder was könnte ich dazu noch ausprobieren?
Vielen Dank schonmal.
 
Da scheinbar niemand mit diesem Problem zu kämpfen hat, habe ich heute bei Apple im Support angerufen. Der meinte, dass es sich wohl um einen Softwarefehler handeln würde und es sein kann, dass wenn ich das Gerät zur Reparatur gebe, diese das iPad zurückschicken mit der Begründung es handle sich um einen Softwarefehler und dieser wird mit dem nächsten Update behoben. Das kann doch nicht sein? Außerdem müssten bei einem Softwareproblem doch mehrere davon betroffen sein? Soll ich nun warten, bis ein neues OS erscheint (den Mittwoch warte ich auf jeden Fall noch ab) oder sollte ich mein iPad zu Reparatur geben? Meint ihr, dass dieses Problem mit dem nächsten Update behoben ist?