1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes hängt sich bei Coverflow auf

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von svwb22, 16.08.09.

  1. svwb22

    svwb22 Carola

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    109
    Hallo.
    Ich hab seit ein paar Monaten ein Problem mit meinem iTunes
    Ich dachte bei ein paar Updates wird das Problem gelöst, aber dem ist nicht so.
    Im Gegenteil es wird immer schlimmer.
    Ich lasse mir meine Alben mit Coverflow oben und der Titelliste unten anzeigen.
    Ich denke das machen viele ;)
    Aber immer wenn ich durch das (den? oder doch die?) Coverflow scrolle hängt sich iTunes für mindestens 15 Sekunden auf, in der Zeit geht in iTunes gar nichts mehr, und in Leopard ist alles ziemlich am haken... Nach den 15 Sekunden, ist alles so als wäre nichts gewesen, es läuft und läuft, bis ich dann wieder scrolle.
    Was könnte das Problem sein?
    Habe iTunes schon neu installiert und auch den Leoparden neu aufgelegt.
    Problem ist noch da.
    PS: Ein ähnliches Problem habe ich mit Safari.
    Ich habe ein MacBook Unibody 13" mit 2,4 Ghz in der Standardkonfiguration.
     

Diese Seite empfehlen