1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes hängt sich auf!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von cart40, 05.02.08.

  1. cart40

    cart40 Fuji

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    37
    PPAANNIIKK!
    Mein iTunes ist abgestürzt und hat nichts als eine leere Version hinterlegt! Anschliessend, habe ich eine alte .xml, Libary und Album Artwork Datei aus meinem Backup Ordner gekramt und Sie durch meine Aktuellen (leeren) ersetzt.
    Jetzt zeigt mir iTunes wieder alles wie früher an, hängt sich aber immer kurz nach dem Start auf....
    dass heißt Farbkreisel und "iTunes reagiert nicht" irgend etwas muss beschädigt sein, was kann ich nur tun, ich möchte nicht sämtliche Bewertungen und Wiedergabelisten verlieren!!! Gibt es nicht eine Reparations Programm für iTunes???????
    :(

    schon mal danke

    cart40
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    halte mal beim Starten alt gedrückt und wähle deine Library neu aus.

    Joey
     
  3. cart40

    cart40 Fuji

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    37
    dann hängt sich itunes schon auf, bevor es das Fenster anzeigt....
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Ich nehme an, du hast es umgekehrt gemacht, oder?
    Hast du deine Musik auf einer externen Platte?
    Verschiebe mal die Preference-Datei von iTunes irgendwohin (zur Sicherheit, nicht löschen) und versuche, iTunes neu zu starten. Vermutlich nützt es nichts, schadet aber auf keinen Fall, und wenn's nichts nutzt, kannst du die alte ja wieder reinkopieren.
    Die Datei heißt ~/Library/Preferences/com.apple.iTunes.plist.
     

Diese Seite empfehlen