• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes hängt sich auf (Nur bei Internetverbindung)

laraza

Erdapfel
Registriert
09.10.15
Beiträge
1
Hallo!
Ich habe einen iMac (2014) mit dem neuen El Captain. Ich habe mir vor kurzen iMatch und Apple Music Abbonniert.
Seit 1 Tag funktioniert jetzt mein iTunes (12.3 neuerster Stand) nicht mehr! Sobald ich es starte, hängt es sich nach 5 Sekunden auf, und es hilft nur noch "sofort beenden". Wenn ich die Internet Verbindung kappe funktioniert es. Also vermute ich der Fehler liegt irgendwo beim Aufbau der Internetverbindung beim Store, oder iMatch..
Im Abgeschichterten Modus gibt auch keine Problem.

Kann mir jemand helfen?