• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

[10.6 Snow Leopard] iTunes hängt das System für 20 Sekunden auf!

svwb22

Carola
Registriert
10.02.09
Beiträge
109
Hallo!
Seit kurzem hängt sich mein Snow Leopard immer auf wenn ich bei iTunes ein Lied starte, allerdings nur wenn ich mein MacBook aus dem Ruhezustand geholt habe, oder es gestartet habe.
Danach kann ich anhalten und starten wie ich lustig bin, es hängt sich nicht mehr auf.
Das ganze ist ziemlich lästig, weil das gut 20 Sekunden dauert.
Es bleibt wirklich komplett stehen das einzige was sich regt ist der Mauszeiger.
Die Musik wird allerdings trotzdem abgespielt.
Ich hab das MacBook Unibody late 2008.
Bitte um Hilfe.
Tobi