1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[10.6 Snow Leopard] iTunes hängt das System für 20 Sekunden auf!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von svwb22, 25.12.09.

  1. svwb22

    svwb22 Carola

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    109
    Hallo!
    Seit kurzem hängt sich mein Snow Leopard immer auf wenn ich bei iTunes ein Lied starte, allerdings nur wenn ich mein MacBook aus dem Ruhezustand geholt habe, oder es gestartet habe.
    Danach kann ich anhalten und starten wie ich lustig bin, es hängt sich nicht mehr auf.
    Das ganze ist ziemlich lästig, weil das gut 20 Sekunden dauert.
    Es bleibt wirklich komplett stehen das einzige was sich regt ist der Mauszeiger.
    Die Musik wird allerdings trotzdem abgespielt.
    Ich hab das MacBook Unibody late 2008.
    Bitte um Hilfe.
    Tobi
     

Diese Seite empfehlen