• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes hängt beim Synchronisieren

catokla

Granny Smith
Registriert
27.07.07
Beiträge
14
Hallo, wer kann helfen?
Ich hab eine Woche nicht sync, jetzt hängt iTunes beim Synchronisieren, es kommt nur die Meldung dass Synchronisation läuft, das wars dann auch schon, geht nix mehr weiter. Ich kann am iPhone den Sync abbrechen, iTunes erkennt das uns sagt "Sync abbrechen", das wars dann. Ich muss dann iTunes abschiessen. Mögliche Ursache: Vorheriger Abbruch der Sync. wg USB-Power-Problem. Ansonsten hab ich direkt vorher das neueste Softwareupdate von Apple installiert, sonst ist alles unverändert.
Firmw. 1.1.2, IMac, neuestes Itunes, Iphone Original T-Mobile.

Gruesse und Danke für Hilfe

catokla
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Hast Du vielleicht eine externe Festplatte als Mediathek und diese nicht an ?
 

catokla

Granny Smith
Registriert
27.07.07
Beiträge
14
Problem gelöst

Nachdem ich "Nur markierte Titel und Videos synchronisieren" angeklickt hatte gings dann wieder.

Gruesse Catokla
 

David1980

Granny Smith
Registriert
04.08.07
Beiträge
17
hast du noch usb 1.0 ?
ich habe an meinem imac noch usb 1.0 und hatte mit der firmware 1.0.2 nur probleme. vielleicht hat es da probleme mit dem strom gegeben, keine ahnung.
jetzt wo ich 1.1.2 drauf hab, entstehen die probs nimma so oft. aber ab und zu passiert es noch, dass itunes hängen bleibt...