1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes hängt beim Synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von catokla, 29.12.07.

1. catokla

catokla Granny Smith

Hallo, wer kann helfen?
    Ich hab eine Woche nicht sync, jetzt hängt iTunes beim Synchronisieren, es kommt nur die Meldung dass Synchronisation läuft, das wars dann auch schon, geht nix mehr weiter. Ich kann am iPhone den Sync abbrechen, iTunes erkennt das uns sagt "Sync abbrechen", das wars dann. Ich muss dann iTunes abschiessen. Mögliche Ursache: Vorheriger Abbruch der Sync. wg USB-Power-Problem. Ansonsten hab ich direkt vorher das neueste Softwareupdate von Apple installiert, sonst ist alles unverändert.
    Firmw. 1.1.2, IMac, neuestes Itunes, Iphone Original T-Mobile.

Gruesse und Danke für Hilfe

catokla

2. Mure77

Mure77 Moderator
    AT Moderation

Hast Du vielleicht eine externe Festplatte als Mediathek und diese nicht an ?

3. catokla

catokla Granny Smith

@mure77

nein, alles intern

4. catokla

catokla Granny Smith

Problem gelöst

Nachdem ich "Nur markierte Titel und Videos synchronisieren" angeklickt hatte gings dann wieder.

Gruesse Catokla

5. David1980

David1980 Granny Smith

hast du noch usb 1.0 ?
    ich habe an meinem imac noch usb 1.0 und hatte mit der firmware 1.0.2 nur probleme. vielleicht hat es da probleme mit dem strom gegeben, keine ahnung.
    jetzt wo ich 1.1.2 drauf hab, entstehen die probs nimma so oft. aber ab und zu passiert es noch, dass itunes hängen bleibt...

Diese Seite empfehlen