1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Itunes hängt bei videopodcasts

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von nik, 21.06.06.

  1. nik

    nik Gast

    Problem: wenn ich mir video podcasts ansehe und zur selben zeit video podcasts herunterlade bleibt itunes für einige sekunden hängen sobald ein podcast fertig geladen ist. das ungute daran ist das ich das video zwar nicht sehe da es stockt aber es läuft scheinbar weiter. somit habe ich einen zeitsprung im video.

    an der festplatte kann es nicht liegen da ich dieses problem nicht habe wenn ich den podcast in quicktime ansehe und podcasts in itunes lade werden.

    irgendjemand ähnliche probleme?
     
  2. lucors

    lucors Gast

    Ja, ich. Benutze zwar Windows, aber wenn ich einen Video mit iTunes (also iTunes öffnet dann Quicktime) sehe ich manchmal gar kein Bild und der ganze schrott PC fängt an zu ruckeln.. aber aufm iPod hab' ich keine Probleme und das ist die Hauptsache.
     

Diese Seite empfehlen