• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes hängt bei videopodcasts

nik

Gast
Problem: wenn ich mir video podcasts ansehe und zur selben zeit video podcasts herunterlade bleibt itunes für einige sekunden hängen sobald ein podcast fertig geladen ist. das ungute daran ist das ich das video zwar nicht sehe da es stockt aber es läuft scheinbar weiter. somit habe ich einen zeitsprung im video.

an der festplatte kann es nicht liegen da ich dieses problem nicht habe wenn ich den podcast in quicktime ansehe und podcasts in itunes lade werden.

irgendjemand ähnliche probleme?
 

lucors

Gast
Ja, ich. Benutze zwar Windows, aber wenn ich einen Video mit iTunes (also iTunes öffnet dann Quicktime) sehe ich manchmal gar kein Bild und der ganze schrott PC fängt an zu ruckeln.. aber aufm iPod hab' ich keine Probleme und das ist die Hauptsache.