1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes hängt 2Sek bei Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Schüßly, 17.12.09.

  1. Schüßly

    Schüßly Jonagold

    Dabei seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    21
    Hey Leute,

    ich habe festgestellt das bei Itunes bei jedem Lied circa für 2Sekunden hängt danach läuft alles normal weiter. Es kann nicht an überlasten vom mbp liegen oder so.

    Hat jemand eine Idee was das sein kann, da es auf dauer ziemlich nervig ist wenn alle Lieder jedesmal kurz hängen.


    MfG
    Tobi
     
  2. Athlan89

    Athlan89 Alkmene

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    32
    hey tobi, hier auch tobi.
    Ich habe seit ein paar tagen ein ähnliches Problem. Sobald ich ein lied über die integrierten Lautsprecher abspielen will, hängen die lieder am anfang total. Als ob die "CD" zerkratzt wäre, so hört sichs an. Wenn ich kopfhörer anstecke gibts keine probleme... Und wenn ich neustarte funktionierts auch wieder.

    Grüße, Tobi
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    Hast du ein Tool installiert, das CD Liedertexte abfragt?
     
  4. Schüßly

    Schüßly Jonagold

    Dabei seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    21
    ne, habe nichts soweit installiert....
     
  5. Irgendwo

    Irgendwo Starking

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    215
    Und, haste eine Lösung gefunden!?
     

Diese Seite empfehlen