• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes hängt 2Sek bei Wiedergabe

Schüßly

Jonagold
Registriert
15.12.09
Beiträge
21
Hey Leute,

ich habe festgestellt das bei Itunes bei jedem Lied circa für 2Sekunden hängt danach läuft alles normal weiter. Es kann nicht an überlasten vom mbp liegen oder so.

Hat jemand eine Idee was das sein kann, da es auf dauer ziemlich nervig ist wenn alle Lieder jedesmal kurz hängen.


MfG
Tobi
 

Athlan89

Alkmene
Registriert
05.09.09
Beiträge
32
hey tobi, hier auch tobi.
Ich habe seit ein paar tagen ein ähnliches Problem. Sobald ich ein lied über die integrierten Lautsprecher abspielen will, hängen die lieder am anfang total. Als ob die "CD" zerkratzt wäre, so hört sichs an. Wenn ich kopfhörer anstecke gibts keine probleme... Und wenn ich neustarte funktionierts auch wieder.

Grüße, Tobi
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Hast du ein Tool installiert, das CD Liedertexte abfragt?