1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes Häkchen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von neonFlo, 31.10.08.

  1. neonFlo

    neonFlo Jonagold

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    18
    Hallo!

    Ich weiß nicht wieso aber seit dem letzten Import in meine Mediathek sind alle Häkchen neben meinen Liedern verschwunden. Jetzt spielt Itunes jedes Lied einzeln ab und nicht eins nach dem anderen... Ich hab schon überall nachgeschaut ob es irgendwo eine Einstellung dafür gibt habe aber nichts gefunden. Natürlich könnte ich mich jetzt hinsetzen und bei jedem Lied das Häkchen wieder setzten, doch bei knapp 3000 Liedern würde das bis morgen dauern.o_O

    Hab schon gegoogelt habe aber nichts brauchbares gefunden.

    Hoffe das mir geholfen werden kann,
    mfg
     
  2. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Apfel-Taste gedrückt halten und ein Lied wieder anhaken...
     
  3. neonFlo

    neonFlo Jonagold

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    18
    so einfach kanns sein... :-D

    danke
     

Diese Seite empfehlen