iTunes Gutschein - code per email und paypal - wo?

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Ja der Titel sagt schon alles. Suche gerade verzweifelt einen iTunes Gutschein 25, den ich per paypal bezahlen kann und den code dann sofort als eMail erhalten. Kennt da vllt jmd was? Würde mir sehr helfen.
 

Mitglied 59480

Gast
Gutscheine per Email gibt es HIER.

Allerdings gibt es hier nur Gutscheine im Wert von 10, 20, 30€ usw...
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

danias

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
47
Das ist doch dan auch nicht über Paypal. Den man bezahlt den Gudschein mit seiner Apple ID und in iTunes kann man ja leider nicht mit Paypal zahlen. und ich Möchte jetzt nicht auch extra für iTunes mich bei anderen Diensten Anmelden
 

Johnson

Auralia
Registriert
07.08.05
Beiträge
198
Das ist doch lahm, ich suche das gleiche!

Bei Spielegrotte.de kann ich per Bankeinzug Microsoft Points für meine Xbox kaufen, da bekomme ich sofort ein Bild von der freigerubbelten Karte mit dem Code drauf. Etwas unkonventionell vielleicht, aber äußerst praktisch.

Genau das gleiche suche ich für iTunes Codes.
 

danias

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
47
Und bei ebay findet man nur song Gutscheine. Aber die kannste nur für Songs benutzen und noch nicht mal für ganze Alben mit extras oder Vorbestellungen. Würde auch helfen wenn jemand ein guten ebay Shop kennen würde. Für ms points findet man dort viele gute.
 

ron_iz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.05.10
Beiträge
331
Vielleicht mache ich da ja was anders, aber ich finde auch bei ebay iTunes Geschenkkarten. Nicht nur Song-Gutscheine.
Vielleicht mal die Suche etwas verändern?
 

Chriz90

Idared
Registriert
06.09.11
Beiträge
25
Ich kann diese Seite empfehlen!

Mit PayPal dauerts zwar ein wenig, aber mit GiroPay gehts total flott, und man bekommt den Code sofort angezeigt und auch per Mail geschickt!
Und nicht vom Holländisch abschrecken lassen. Wofür gibts Google Translate :)
 

Timotime

Granny Smith
Registriert
30.07.12
Beiträge
14
Hier findest du eine Möglichkeit sofort online dein iTunes Guthaben aufzuladen. Bekommst den Code innerhalb von wenigen Minuten per Email und es gibt viele Bezahlmethoden um dein iTunes Guthaben aufzuladen =)

Viel Spaß damit!