• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Guthaben

Shorty1984

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.01.15
Beiträge
33
Hallo in die Runde,

bitte steinigt mich nicht wenn ich jetzt im falschen Unterforum gelandet bin, nur wusste ich ehrlich gesagt nicht wo es am besten rein passt - und streng genommen möchte ich mein iTunes Guthaben für MacSoftware aufladen ;)

Kann mir vielleicht jemand sagen wie es sich mit den iTunes Karten bei Lidl verhält? Ich habe gelesen das es uzt. eine Aktion bei Lidl gibt und man z.B. bei einer 100€ iTunes Karte 20€ als Bonus drauf bekommt (20%). Nur leider kann ich den Hinweis nirgends auf der Lidl Seite finden. Weiß jemand ob die Aktion tatsächlich läuft und bekommt man die 20€ Bonusguthaben automatisch bei der Aufladung gutgeschrieben?

Beste Grüße :)
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Diese Aktionen kommen und gehen ständig. Sind meist nur wenige Tage am laufen. Am besten in der Filiale ums Eck mal nachfragen.
 

Mitglied 235800

Gast
Mit dem Bezahlen wird die iTunes-Karte freigeschaltet und damit auch die 120€ auf der 100er-Karte.
Das sollte auch auf dem Kassenbon zu sehen sein.
 

Shorty1984

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.01.15
Beiträge
33
Hallo Ihr beiden,

vielen lieben Dank für die Antworten. Dann werde ich morgen mal zu Lidl stiefeln und mal ein paar Euro dort lassen. Habe nämlich ein paar Programme die ich mir gerne zu legen möchte :)

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend, ich werde berichten obs geklappt hat :D
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.055
Bei REWE gibt es im Moment 15% Guthaben drauf.
 

Macboy-vZ

Granny Smith
Registriert
29.11.18
Beiträge
14
Bei Lidl bekommst du einen neuen Kassenzettel mit einem neuen Code für die 20€! Auf der Apple Karte sind dann 100€ + die 20€ auf dem Zettel. Daher immer gut beide Kassenzettel aufbewahren.

Lieder ist das Guthaben nicht für Apple Produkte nutzbar, oder bin ich da falsch informiert?
 

Mitglied 235800

Gast
Software aus dem AppStore ist kein Problem, nur die iPhones und iPads sind bislang immer am fehlenden Hardwaredownload gescheitert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shorty1984

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.01.15
Beiträge
33
Danke für diese Info.
Hatte die Hoffnung das ich so mit Finale Cut 20% spare. Mist, dann wird es wohl doch der volle Preis werden. Oder weiß jemand ob es da ab und an mal Aktionen gibt?
 

Shorty1984

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.01.15
Beiträge
33
...
Lieder ist das Guthaben nicht für Apple Produkte nutzbar, oder bin ich da falsch informiert?...

Jetzt bin ich verwirrt. Hattest du nicht darauf geantwortet das man keine Apple Produkte davon kaufen kann? Bzw. ein Nachfolgender post sagte doch etwas von "bislang ist es immer am Hardwaredownload gescheitert".

Sorry