1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Guthaben übertragen auf neuen Account

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Patze, 28.07.09.

  1. Patze

    Patze Gast

    Hallo zusammen.


    Möchte mir einen neuen Mac zulegen. Hab soweit alles auf einer externen HD gespeichert, so dass ich keine Sorgen haben muss was meine Daten angeht. Was mich aber verzweifeln lässt, ist die Frage was mit meinem Guthaben in iTunes passiert. Wie kriege ich es hin, dass dieses nicht verloren geht? Möchte nicht unnötigen Mist kaufen, nur damit das Guthaben aufgebraucht ist. Ich muss am neuen Mac doch einen neuen Account öffnen oder kann ich meinen alten hochladen? Wie genau läuft das ab? Wäre cool wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte.:-D
     
  2. m.weed

    m.weed Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    102
    Einfach iTunes am neuen mac starten und im iTunes Store mit deinen "alten" Login-Daten anmelden.

    Fertig.
     
  3. Patze

    Patze Gast

    Alles klar, dachte nicht dass das so einfach geht. Es überträgt aber sicherlich nur mein Guthaben und nicht meine Songs etc. oder?
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Hast Du jetzt schon einen Mac? Dann kannst Du beim Einrichten des neuen alle Daten, Einstellungen etc. vom alten Mac übernehmen, diese kannst Du übers Netzwerk z.B. auf den neuen mac ziehen… auch deine Musik etc. ist dann mit dabei.
     
  5. HellfireFox

    HellfireFox Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    130
    in iTunes gab es doch die Funktion seine gekauften sachen zu sichern (hoffe ich irre mich nicht hab hier grad kein iTunes zu hand)

    mit dem müsstest du das dann auf ne externe sichern können und dann von dort auf mac nehmen
     
  6. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Pass auf! Lieder die nicht gesichert wurden sind weg. Apple stellt dir kein neuen Download ohne Bezahlung zur Verfügung.
     
  7. iAndy

    iAndy James Grieve

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    135
    Restguthaben von alten Account auf neuen Account übertragen

    Hi Leute,

    ich möchte gerne einen neuen iTunes account anlegen und möchte mein restliches Guthaben auf den neuen Account übertragen...gibts da eine Möglichkeit dass das klappt?hab ne ziemlich doofe Summe bei der es nicht klappt dass ich irgendwie auf 0 € komme :)

    lg
     
  8. Gandalf321

    Gandalf321 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    172
    aber mit 99 Cent liedern wirst nicht so weit dran vorbei sein, oder?

    Dann geht es ja um Summen unter einem Euro. Und da würd ich mir nicht so viel Mühe drum machen.
     
  9. iAndy

    iAndy James Grieve

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    135
    aber wenn ich daraus einen US-Store account machen will?das klappt nicht wenn ich restguthaben aufn account hab :(

    löschen geht auch nicht weil dann die ganzen apps usw. nicht up-to-date bleiben :(
     

Diese Seite empfehlen