• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Guthaben übertragen auf neuen Account

Patze

Gast
Hallo zusammen.


Möchte mir einen neuen Mac zulegen. Hab soweit alles auf einer externen HD gespeichert, so dass ich keine Sorgen haben muss was meine Daten angeht. Was mich aber verzweifeln lässt, ist die Frage was mit meinem Guthaben in iTunes passiert. Wie kriege ich es hin, dass dieses nicht verloren geht? Möchte nicht unnötigen Mist kaufen, nur damit das Guthaben aufgebraucht ist. Ich muss am neuen Mac doch einen neuen Account öffnen oder kann ich meinen alten hochladen? Wie genau läuft das ab? Wäre cool wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte.:-D
 

m.weed

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.05.08
Beiträge
102
Einfach iTunes am neuen mac starten und im iTunes Store mit deinen "alten" Login-Daten anmelden.

Fertig.
 

Patze

Gast
Alles klar, dachte nicht dass das so einfach geht. Es überträgt aber sicherlich nur mein Guthaben und nicht meine Songs etc. oder?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Hast Du jetzt schon einen Mac? Dann kannst Du beim Einrichten des neuen alle Daten, Einstellungen etc. vom alten Mac übernehmen, diese kannst Du übers Netzwerk z.B. auf den neuen mac ziehen… auch deine Musik etc. ist dann mit dabei.
 

HellfireFox

Fießers Erstling
Registriert
14.03.08
Beiträge
130
in iTunes gab es doch die Funktion seine gekauften sachen zu sichern (hoffe ich irre mich nicht hab hier grad kein iTunes zu hand)

mit dem müsstest du das dann auf ne externe sichern können und dann von dort auf mac nehmen
 

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Pass auf! Lieder die nicht gesichert wurden sind weg. Apple stellt dir kein neuen Download ohne Bezahlung zur Verfügung.
 

iAndy

Gast
Restguthaben von alten Account auf neuen Account übertragen

Hi Leute,

ich möchte gerne einen neuen iTunes account anlegen und möchte mein restliches Guthaben auf den neuen Account übertragen...gibts da eine Möglichkeit dass das klappt?hab ne ziemlich doofe Summe bei der es nicht klappt dass ich irgendwie auf 0 € komme :)

lg
 

Gandalf321

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.08.09
Beiträge
172
aber mit 99 Cent liedern wirst nicht so weit dran vorbei sein, oder?

Dann geht es ja um Summen unter einem Euro. Und da würd ich mir nicht so viel Mühe drum machen.
 

iAndy

Gast
aber wenn ich daraus einen US-Store account machen will?das klappt nicht wenn ich restguthaben aufn account hab :(

löschen geht auch nicht weil dann die ganzen apps usw. nicht up-to-date bleiben :(