• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Guthaben per iPhone abfragbar?

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Aha....dann kommt diese Meldung warscheinlich erst seit 2.0.1...
Coole Sache...

Auf meinem iPhone ist noch Version 2.0 drauf und es er zeigt es (nach Kauf eines Liedes) trotzdem an.

EDIT: Allerdings wird der Stand des Guthabens wohl erst wieder aktualisiert, wenn man wieder ein Lied kauft. Ich habe in der Zwischenzeit Musik im normalen Store gekauft und auch wieder Guthaben aufgeladen, davon zeigt das iPhone (trotz Sync) allerdings nichts an.
 
Zuletzt bearbeitet:

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
Auf meinem iPhone ist noch Version 2.0 drauf und es er zeigt es (nach Kauf eines Liedes) trotzdem an.

EDIT: Allerdings wird der Stand des Guthabens wohl erst wieder aktualisiert, wenn man wieder ein Lied kauft. Ich habe in der Zwischenzeit Musik im normalen Store gekauft und auch wieder Guthaben aufgeladen, davon zeigt das iPhone (trotz Sync) allerdings nichts an.

Natürlich wird das guthaben auf dem iphone erst wieder was an wenn Du wieder was übers iphone kaufst.
Es hat also keinen direkten aktuellen Stream zum Itunes Store.
Aber vielleicht macht da ja mal einer ein nettes APP für.

MfG Sudden
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Natürlich wird das guthaben auf dem iphone erst wieder was an wenn Du wieder was übers iphone kaufst.
Es hat also keinen direkten aktuellen Stream zum Itunes Store.
Aber vielleicht macht da ja mal einer ein nettes APP für.

MfG Sudden

Aber es wäre ja gerade nett, VOR dem Kauf zu wissen, ob man noch Guthaben hat, oder den Song voll bezahlen muss :)
 

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
Aber es wäre ja gerade nett, VOR dem Kauf zu wissen, ob man noch Guthaben hat, oder den Song voll bezahlen muss :)

Wenn Du nicht genügend Geld auf deinem Guthabenkonto hast bei itunes, kannst Du auch nicht runterladen.
Oder hast Du Bankverbindung oder Kreditkarte angegeben beim itunesstore?
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Wenn Du nicht genügend Geld auf deinem Guthabenkonto hast bei itunes, kannst Du auch nicht runterladen.
Oder hast Du Bankverbindung oder Kreditkarte angegeben beim itunesstore?

Klar, wenn kein Songguthaben auf dem Konto ist, wird es von der Kreditkarte abgebucht.