• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes Guthaben per iPhone abfragbar?

Aha....dann kommt diese Meldung warscheinlich erst seit 2.0.1...
Coole Sache...

Auf meinem iPhone ist noch Version 2.0 drauf und es er zeigt es (nach Kauf eines Liedes) trotzdem an.

EDIT: Allerdings wird der Stand des Guthabens wohl erst wieder aktualisiert, wenn man wieder ein Lied kauft. Ich habe in der Zwischenzeit Musik im normalen Store gekauft und auch wieder Guthaben aufgeladen, davon zeigt das iPhone (trotz Sync) allerdings nichts an.

Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem iPhone ist noch Version 2.0 drauf und es er zeigt es (nach Kauf eines Liedes) trotzdem an.

EDIT: Allerdings wird der Stand des Guthabens wohl erst wieder aktualisiert, wenn man wieder ein Lied kauft. Ich habe in der Zwischenzeit Musik im normalen Store gekauft und auch wieder Guthaben aufgeladen, davon zeigt das iPhone (trotz Sync) allerdings nichts an.

Natürlich wird das guthaben auf dem iphone erst wieder was an wenn Du wieder was übers iphone kaufst.
Es hat also keinen direkten aktuellen Stream zum Itunes Store.
Aber vielleicht macht da ja mal einer ein nettes APP für.

MfG Sudden

Natürlich wird das guthaben auf dem iphone erst wieder was an wenn Du wieder was übers iphone kaufst.
Es hat also keinen direkten aktuellen Stream zum Itunes Store.
Aber vielleicht macht da ja mal einer ein nettes APP für.

MfG Sudden

Aber es wäre ja gerade nett, VOR dem Kauf zu wissen, ob man noch Guthaben hat, oder den Song voll bezahlen muss :)

Aber es wäre ja gerade nett, VOR dem Kauf zu wissen, ob man noch Guthaben hat, oder den Song voll bezahlen muss :)

Wenn Du nicht genügend Geld auf deinem Guthabenkonto hast bei itunes, kannst Du auch nicht runterladen.
Oder hast Du Bankverbindung oder Kreditkarte angegeben beim itunesstore?