• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iTunes-Guthaben online bei PayPal kaufen und bis zu 20 Prozent sparen

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Neben den mittlerweile fast wöchentlichen Supermarkt-Aktionen bietet aktuell auch PayPal wieder vergünstigtes iTunes-Guthaben an. 25 Euro Guthaben ist 10 Prozent verbilligt und kostet damit 22,50 Euro, 50 Euro Guthaben ist um 15 Prozent reduziert und kostet 42,50 Euro und iTunes-Guthaben im Wert von 100 Euro ist mit 20 Prozent Rabatt für 80 Euro zu haben. Das Angebot gilt bis zum 3. Januar oder solange der Vorrat reicht – in der Vergangenheit waren die Codes meist recht schnell vergriffen.

Mit iTunes-Guthaben können Filme, Serien, Bücher, Apps und Spiele gekauft werden, außerdem können damit auch über den iTunes-Account abgeschlossene Abos und iCloud-Speicherpläne bezahlt werden.

Vielen Dank an @dereinzug für den Hiinweis in den Kommentaren!

zurück zum Magazin...
 
  • Like
Reaktionen: makossa

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Danke @dereinzug

Auf diese Rabattaktion hatte ich gewartet. Denn in Lebensmitteldiscountern oder Tankstellen kaufe ich nur in Ausnahmefällen ein, sodass ich die wiederholten Aktionen nicht rechtzeitig in Anspruch nehmen könnte.
 

Rikibu

Auralia
Registriert
12.08.12
Beiträge
203
real und netto haben auch welche im Angebot zu den selben konditionen. wann immer es geht stütze ich meine region und kaufe dort.
 

grozza

Golden Delicious
Registriert
25.06.13
Beiträge
6
"Solange der Vorrat reicht" finde ich bei virtuellen Gutscheinen immer sehr lustig :D
 

Benutzer 176034

Gast
Die haben sicher auch "Kontingente", wenn man das so nennen kann...
 

Hannes30

Braeburn
Registriert
16.05.09
Beiträge
42
Danke für den Tipp. 100€- Karte ist noch verfügbar und ließ sich super einfach bezahlen/ dem Konto gutschreiben.
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel

MyPhil

Idared
Registriert
10.10.12
Beiträge
29
Gab's nicht mal "PayPal-Gifts" auch in Österreich? Ich hab sowas in Erinnerung, aber wenn ich jetzt auf der Website das Land ändern möchte, scheint die Alpenrepublik nicht mehr auf... Komisch!

Edit: Ich hab jetzt in meinem Verlauf gerade https://www.paypal-gifts.com/at/ gefunden, nur kommt da jetzt nur mehr eine Fehlermeldung. :(
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Gab's nicht mal "PayPal-Gifts" auch in Österreich? Ich hab sowas in Erinnerung, aber wenn ich jetzt auf der Website das Land ändern möchte, scheint die Alpenrepublik nicht mehr auf... Komisch!
Das dürften sie wieder eingestellt haben…