• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Itunes Guthaben auszahlen

soulchyld

Golden Delicious
Registriert
08.07.05
Beiträge
11
Hallo liebe Apfeltalk Community,

Durch ein Refund über den Itunes Support habe ich ein beträchtliches Guthaben in meinem Itunes Account. Meine Internetrecherche ergab, dass es anscheinen keine Möglichkeit gibt sich dieses Guthaben auszahlen zu lassen.

Habt ihr wohlmöglich noch Ideen?

[editiert - Apfeltalk]

Ich bin nur gerade etwas genervt, weil ich keine Möglichkeit habe an das Geld dran zu kommen. In meinem Freundeskreis ist so gut wie niemand der mir etwas davon "abnehmen" würde. Ich hätte die Möglichkeit es an Freunde in den USA zu "verschenken", aber das geht nicht weil die Verschenken Funktion nur für den Deutschen Itunes Store gültig ist :(

Tausend Dank für Eure Hilfe!

Viele Grüße
soul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Es gibt einen Marktplatz hier auf AT. Such dir das richtige Unterforum für dein Angebot.
Über Usancen bei einer Rückerstattung weiß ich nicht Bescheid.
Salome
 

soulchyld

Golden Delicious
Registriert
08.07.05
Beiträge
11
Es gibt einen Marktplatz hier auf AT. Such dir das richtige Unterforum für dein Angebot.
Über Usancen bei einer Rückerstattung weiß ich nicht Bescheid.
Salome

Vielen Dank für die schnelle Hilfe salome. Im Marktplatz kann ich leider nicht posten, da mir die Zustimmungen fehlen. Ich bin zwar bereits seit 2005 registriert, aber nur alle paar Jahre aktiv ;)

Ich werde es noch in den eBay Kleinanzeigen posten, vllt. ergibt sich darüber noch was.