• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes Guthaben aus den USA in Deutschland verkaufen

Registriert
18.05.11
Beiträge
38
Hi!
Weiß zufällig jemand ob ich einen Gutschein-Code für den US-iTunes Store hier in Deutschland also z.B. auf eBay verkaufen darf?
Werde immer mal wieder gefragt ob ich nicht Gutscheine aus den USA mitbringen kann weil einige Bekannte hier in Deutschland neben dem deutschen iTunes-Account auch einen amerikanischen betreiben um aktuelle Serien o.ä. zu schauen.
Vielen Dank vorab!

Gruß
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Hi!
Weiß zufällig jemand ob ich einen Gutschein-Code für den US-iTunes Store hier in Deutschland also z.B. auf eBay verkaufen darf?
Werde immer mal wieder gefragt ob ich nicht Gutscheine aus den USA mitbringen kann weil einige Bekannte hier in Deutschland neben dem deutschen iTunes-Account auch einen amerikanischen betreiben um aktuelle Serien o.ä. zu schauen.
Vielen Dank vorab!

Gruß
Es gibt ja schon den einen oder anderen Verkäufer für den US Store im Netz. Wenn du selbst sowas bei eBay verkaufen möchtest, dann halte dich an die eBay Vorgaben als Verkäufer.


Gesendet von meinem iPad Air2 mit Apfeltalk
 
Registriert
18.05.11
Beiträge
38
Danke für Deine Antwort! Ich hab das Ding mal in eBay reingestellt aber irgendwie will es keiner... :p Naja, mehr für mich.