• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes - Guthaben anzeigen

Sir_Smoke

Jonagold
Registriert
15.05.09
Beiträge
18
Hi zusammen,

meine Schwester hat heut ein iPod Touch bekommen. hab Ihr dann zum Geb. ne 25€ Gutscheinkarte geholt. Einlösen war kein Ding. Aber es kann mit dem Account nix gekauft werden. Als zahlungsmittel musste ich "nichts" angeben, da sie zu klein für ne krditkarte oder Click&Buy ist.
Weiß jemand wo man das Gutahebn sehen kann (aktuelle iTunes Version)

Warum gehen die Einkäufe nicht, dürfte ja keine Problem sein, da ja Guthaben drauf ist. Der Gutschein ist auch nicht mehr einlösbar, also sollte das Geld ja drauf seiN!?

gruß und thx
 

morpher

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.07
Beiträge
173
oben rechts in iTunes sollte das Guthaben stehen
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Du musst Dich ja mit Benutzernamen und Kennwort im iTunesStore in iTunes anmelden! Wenn Dein Benutzer dann aktiv ist siehst Du das Guthaben oben recht, wie von morpher schon erwähnt!
 

Sir_Smoke

Jonagold
Registriert
15.05.09
Beiträge
18
das hab ich auch gedacht, aber da steht einfach nix o_O (siehe screenshot)

sehr komisch.

gruß
 

Anhänge

  • itunes.jpg
    itunes.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 1.789

Sir_Smoke

Jonagold
Registriert
15.05.09
Beiträge
18
könnte jemand ein screenshot machen, wo das guthaben zu sehn ist, das ich weiß, wie es aussehn sollte?

danke
 

Mitglied 59480

Gast
könnte jemand ein screenshot machen, wo das guthaben zu sehn ist, das ich weiß, wie es aussehn sollte?

danke

HT1917_2-de.png


Klaro das steht alles in diesem Artikel.

Ich gehe fast davon aus das dein Monitor eine zu geringe Auflösung eingestellt hat und du deswegen den Betrag nicht sehen kannst.
 

Sir_Smoke

Jonagold
Registriert
15.05.09
Beiträge
18
danke, vor allem für den support link. an der auflösung liegt es nicht. muß ich mir nochmal ansehn, was das sein kann.

gruß
 

NewbiePete

Erdapfel
Registriert
14.07.12
Beiträge
4
Hallöchen,

ich möchte mich dem Thread hier anschließen. Ich habe auch das Problem, das ich vor kurzem eine iTunes Karte im App Store aktiviert habe. Nun wollte ich mir mein aktuelles Guthaben anzeigen lassen (OSX 10.9.5) und egal was ich versuche ich bekomme kein Guthaben angezeigt. Alle Möglichkeiten, die ich durch Tante "G" erfahren habe brachten kein Ergebnis ... Habe mich unter anderem auch schon ab und wieder neu angemeldet ... Ohne Wirkung. Weiß jemand Rat ???


Danke

Pete
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Starte iTunes und schau am oberen rechten rand nach. Sieht so aus:
Bildschirmfoto 2014-11-09 um 20.20.11.png