1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes - Guthaben anzeigen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Sir_Smoke, 10.12.09.

  1. Sir_Smoke

    Sir_Smoke Jonagold

    Dabei seit:
    15.05.09
    Beiträge:
    18
    Hi zusammen,

    meine Schwester hat heut ein iPod Touch bekommen. hab Ihr dann zum Geb. ne 25€ Gutscheinkarte geholt. Einlösen war kein Ding. Aber es kann mit dem Account nix gekauft werden. Als zahlungsmittel musste ich "nichts" angeben, da sie zu klein für ne krditkarte oder Click&Buy ist.
    Weiß jemand wo man das Gutahebn sehen kann (aktuelle iTunes Version)

    Warum gehen die Einkäufe nicht, dürfte ja keine Problem sein, da ja Guthaben drauf ist. Der Gutschein ist auch nicht mehr einlösbar, also sollte das Geld ja drauf seiN!?

    gruß und thx
     
  2. morpher

    morpher Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    173
    oben rechts in iTunes sollte das Guthaben stehen
     
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Du musst Dich ja mit Benutzernamen und Kennwort im iTunesStore in iTunes anmelden! Wenn Dein Benutzer dann aktiv ist siehst Du das Guthaben oben recht, wie von morpher schon erwähnt!
     
  4. Sir_Smoke

    Sir_Smoke Jonagold

    Dabei seit:
    15.05.09
    Beiträge:
    18
    das hab ich auch gedacht, aber da steht einfach nix o_O (siehe screenshot)

    sehr komisch.

    gruß
     

    Anhänge:

    • itunes.jpg
      itunes.jpg
      Dateigröße:
      119,9 KB
      Aufrufe:
      1.741
  5. Sir_Smoke

    Sir_Smoke Jonagold

    Dabei seit:
    15.05.09
    Beiträge:
    18
    könnte jemand ein screenshot machen, wo das guthaben zu sehn ist, das ich weiß, wie es aussehn sollte?

    danke
     
  6. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    [​IMG]

    Klaro das steht alles in diesem Artikel.

    Ich gehe fast davon aus das dein Monitor eine zu geringe Auflösung eingestellt hat und du deswegen den Betrag nicht sehen kannst.
     
  7. Sir_Smoke

    Sir_Smoke Jonagold

    Dabei seit:
    15.05.09
    Beiträge:
    18
    danke, vor allem für den support link. an der auflösung liegt es nicht. muß ich mir nochmal ansehn, was das sein kann.

    gruß
     
  8. NewbiePete

    NewbiePete Erdapfel

    Dabei seit:
    14.07.12
    Beiträge:
    1
    Hallöchen,

    ich möchte mich dem Thread hier anschließen. Ich habe auch das Problem, das ich vor kurzem eine iTunes Karte im App Store aktiviert habe. Nun wollte ich mir mein aktuelles Guthaben anzeigen lassen (OSX 10.9.5) und egal was ich versuche ich bekomme kein Guthaben angezeigt. Alle Möglichkeiten, die ich durch Tante "G" erfahren habe brachten kein Ergebnis ... Habe mich unter anderem auch schon ab und wieder neu angemeldet ... Ohne Wirkung. Weiß jemand Rat ???


    Danke

    Pete
     
  9. raven

    raven Golden Noble

    Dabei seit:
    12.05.12
    Beiträge:
    17.519
    Starte iTunes und schau am oberen rechten rand nach. Sieht so aus:
    Bildschirmfoto 2014-11-09 um 20.20.11.png
     

Diese Seite empfehlen