1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Größe und Finder Größe stimmen nicht überein

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von lifi, 28.10.08.

  1. lifi

    lifi Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    189
    Hallo!

    Hab ein bisschen Festplattenspeicherplatzproblem, und hab dann mir die Ordner angeschaut, was so wieviel beansprucht.

    Dabei ist mir aufgefallen, dass im Finder der "Musik" Ordner von iTunes 21,81 GB groß ist. Aber meine Bibliothek ist nur 16,75 GB groß. Dabei hab ich aber immer drauf geachtet, dass die Musikbibliothek geordnet ist. Die Musik ist immer nur durch "HInzufügen durch Kopieren" in die Bibliothek aufgenommen.

    Nun wundere ich mich, woran es liegt, dass mehr als 5 GB Musik nicht in iTunes angezeigt werden.
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Mit Tune•Instructor kannst du 'verlorene' Songs wieder hinzufügen oder auch löschen lassen. Es ist gut möglich, dass du mal was aus iTunes gelöscht aber nicht in den Papierkorb schieben lassen hast.
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    PodCasts? Fernsehsendungen? Videos? iPhone-Programme? Das alles wird dir in der Mediathek-Übersicht nicht angezeigt.
     
    lifi gefällt das.
  4. lifi

    lifi Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    189
    Merci, Bananenbieger, das hab ich in der Tat übersehen. Des Problems Ursprung gefunden, merci
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564

Diese Seite empfehlen