• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Größe und Finder Größe stimmen nicht überein

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
Hallo!

Hab ein bisschen Festplattenspeicherplatzproblem, und hab dann mir die Ordner angeschaut, was so wieviel beansprucht.

Dabei ist mir aufgefallen, dass im Finder der "Musik" Ordner von iTunes 21,81 GB groß ist. Aber meine Bibliothek ist nur 16,75 GB groß. Dabei hab ich aber immer drauf geachtet, dass die Musikbibliothek geordnet ist. Die Musik ist immer nur durch "HInzufügen durch Kopieren" in die Bibliothek aufgenommen.

Nun wundere ich mich, woran es liegt, dass mehr als 5 GB Musik nicht in iTunes angezeigt werden.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Mit Tune•Instructor kannst du 'verlorene' Songs wieder hinzufügen oder auch löschen lassen. Es ist gut möglich, dass du mal was aus iTunes gelöscht aber nicht in den Papierkorb schieben lassen hast.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
PodCasts? Fernsehsendungen? Videos? iPhone-Programme? Das alles wird dir in der Mediathek-Übersicht nicht angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: lifi

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
Merci, Bananenbieger, das hab ich in der Tat übersehen. Des Problems Ursprung gefunden, merci