1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes google kontake sync - Kennwort falsch

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von zwiebelxxl, 14.06.09.

  1. zwiebelxxl

    zwiebelxxl Granny Smith

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen,


    ich hab gestern an itunes und der Kontakte Syncronisation herum gespielt. Ich habe fest gestellt das nicht alle Kontakte synchronisiert wurden. Z.B. Alle die mit "L" begonnen haben sind auf dem iphone nicht angekommen. In Google sind aber alle sauber gepflegt.
    Auch mit einem anderen Programm "Zindus" liesen sich die Kontakte sauber in Thunderbird importieren.

    Dann hab ich kurz im iTunes auf eine andere Sync quelle(outlook) umgestellt und wollte dann wieder zurück zu google. Aber jetzt bekomme ich immer die meldung meine ID oder Password wäre falsch! Das kann aber nicht sein.

    Hat jemand eine Ahnung was da kapput sein könnte? Ich möchte ganz ungern iTunes neu installieren.

    vielen Dank
    Gruß
     
  2. zwiebelxxl

    zwiebelxxl Granny Smith

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    13
    hier noch ein bild dazu.
    [​IMG]
     
  3. zwiebelxxl

    zwiebelxxl Granny Smith

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    13
    hab die lösung gefunden.

    es lag an der gconsync.exe unter:
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\bin

    die gconsync.exe muß im kompatibilitäts modus betrieben werden.

    Gruß
     
  4. Linflas

    Linflas Erdapfel

    Dabei seit:
    18.07.09
    Beiträge:
    1
    ach nach erneutem Itunes update noch problem mit gconsync.exe

    Moin!

    So heute war es soweit, neues Itunes update und ich dachte das Problem mit dem iphone - gmail sync würde endlich behoben ....aber denkste!

    Ich habe Windowa vista... und seit dem Updte auf 8.2 geht nix mehr... auch kann ich die Datei gconsync.exe auf meinem Rechner gar nicht finden..... wo kann die denn hin sein?

    Jemand ne Lösung oder das selbe Problem?

    gruß

    Jojo
     
  5. hgn25

    hgn25 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    4
    Moin,

    ich habe das gleiche Problem wie Du, Linflas. Ich erhalte die Fehlermedlung der gconsync.exe. Diese Datei findet sich auf meinem Notebook jedoch nicht, welches mit Vista als Betriebssystem läuft.

    Gibt es in der Zwischenzeit eine Lösung?

    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen