• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes google kontake sync - Kennwort falsch

zwiebelxxl

Granny Smith
Registriert
14.01.09
Beiträge
13
Hallo zusammen,


ich hab gestern an itunes und der Kontakte Syncronisation herum gespielt. Ich habe fest gestellt das nicht alle Kontakte synchronisiert wurden. Z.B. Alle die mit "L" begonnen haben sind auf dem iphone nicht angekommen. In Google sind aber alle sauber gepflegt.
Auch mit einem anderen Programm "Zindus" liesen sich die Kontakte sauber in Thunderbird importieren.

Dann hab ich kurz im iTunes auf eine andere Sync quelle(outlook) umgestellt und wollte dann wieder zurück zu google. Aber jetzt bekomme ich immer die meldung meine ID oder Password wäre falsch! Das kann aber nicht sein.

Hat jemand eine Ahnung was da kapput sein könnte? Ich möchte ganz ungern iTunes neu installieren.

vielen Dank
Gruß
 

zwiebelxxl

Granny Smith
Registriert
14.01.09
Beiträge
13
hier noch ein bild dazu.
fehler.jpg
 

zwiebelxxl

Granny Smith
Registriert
14.01.09
Beiträge
13
hab die lösung gefunden.

es lag an der gconsync.exe unter:
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\bin

die gconsync.exe muß im kompatibilitäts modus betrieben werden.

Gruß
 

Linflas

Erdapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
1
ach nach erneutem Itunes update noch problem mit gconsync.exe

Moin!

So heute war es soweit, neues Itunes update und ich dachte das Problem mit dem iphone - gmail sync würde endlich behoben ....aber denkste!

Ich habe Windowa vista... und seit dem Updte auf 8.2 geht nix mehr... auch kann ich die Datei gconsync.exe auf meinem Rechner gar nicht finden..... wo kann die denn hin sein?

Jemand ne Lösung oder das selbe Problem?

gruß

Jojo
 

hgn25

Erdapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
4
Moin,

ich habe das gleiche Problem wie Du, Linflas. Ich erhalte die Fehlermedlung der gconsync.exe. Diese Datei findet sich auf meinem Notebook jedoch nicht, welches mit Vista als Betriebssystem läuft.

Gibt es in der Zwischenzeit eine Lösung?

Gruß
Thomas