1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes & gleiche Tracks / diverse Alben

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von j33n5, 16.07.08.

  1. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Hello world.

    Ich als weltgrößter Smiths-Fan besitze natürlich einige Alben von den Jungs. Leider hatten jene die Marotte, Sampler herauszugeben. Jetzt stellt es sich in meiner iTunes-Library derart dar, dass ich ein Lied in bis zu fünf Versionen bzw. mehr oder weniger unterschiedlichen Masterings habe. Ist es möglich (ich fürchte fast, nein), ein Lied zu mehreren Alben zu linken? Momentan behelfe ich mir so, dass ich den Haken einfach bei doppelt und x-fach vorhandenen Tracks rausnehme, sodass diese bei Wiedergabe übersprungen werden. Das hilft mir beim Syncen auf den Nano jedoch nicht, da iTunes dennoch alles synct und ich später dann manuell rauslöschen muss. Jemand eine Idee?
     

    Anhänge:

  2. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Für genau die gleiche Frage wollte ich auch einmal einem Thread eröffenen (traute mich aber irgendwie nicht..o_O), naja jetzt hast du es ja gemacht...
    Bin gespannt ob dafür eine Lösung gibt.....
     
  3. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Nur Mut! Sind ja kaum Menschenfresser hier... ;)
     
  4. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Hmm, den Thread wieder entdeckt und die Frage ist immernoch aktuell, also > *push
     

Diese Seite empfehlen