iTunes & gleiche Tracks / diverse Alben

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Hello world.

Ich als weltgrößter Smiths-Fan besitze natürlich einige Alben von den Jungs. Leider hatten jene die Marotte, Sampler herauszugeben. Jetzt stellt es sich in meiner iTunes-Library derart dar, dass ich ein Lied in bis zu fünf Versionen bzw. mehr oder weniger unterschiedlichen Masterings habe. Ist es möglich (ich fürchte fast, nein), ein Lied zu mehreren Alben zu linken? Momentan behelfe ich mir so, dass ich den Haken einfach bei doppelt und x-fach vorhandenen Tracks rausnehme, sodass diese bei Wiedergabe übersprungen werden. Das hilft mir beim Syncen auf den Nano jedoch nicht, da iTunes dennoch alles synct und ich später dann manuell rauslöschen muss. Jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    38 KB · Aufrufe: 80

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Für genau die gleiche Frage wollte ich auch einmal einem Thread eröffenen (traute mich aber irgendwie nicht..o_O), naja jetzt hast du es ja gemacht...
Bin gespannt ob dafür eine Lösung gibt.....
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Nur Mut! Sind ja kaum Menschenfresser hier... ;)
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Hmm, den Thread wieder entdeckt und die Frage ist immernoch aktuell, also > *push