• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Itunes >Giftcards

AppleTP

Cox Orange
Registriert
13.07.08
Beiträge
96
Hi, ich habe bis vor 2 Monaten immer bei EBAY USA Giftcards für gutes Geld (200,- $ für 90 Euro) ersteigern können. Jetzt sind auf einmal alle Angebote weg, kann mir einer sagen wo ich sowas noch bekomme? (und nein ich möchte hiermit nicht fragen wo es diese Betrugs Giftcards aus China gibt)

Danke für Antworten

AppleTP
 

GcFreak

Jonagold
Registriert
11.09.08
Beiträge
19
Naja, schon bei den Karten wär ich vorsichtig, ne 200$ für 90 Euro, da haste wohl schon ne falsche Karte eingelöst. Ging mir damals auch so. Zahl in der Zwischenzeit daher lieber deutlich mehr, hab aber mehr Freude an meinem Guthaben, weil Apple das nicht von heute auf morgen löscht.

Also würd an deiner Stelle echt lieber Finger von sowas lassen, denn viele solcher Karten sind faule Eier... Da kannst auch gleiche die China-Dinger kaufen ;)
 

AppleTP

Cox Orange
Registriert
13.07.08
Beiträge
96
mh, echt? Ich hatte das aber einen ganz netten Kontakt mit guten Bewertungen usw. Ist ja schade. NIcht das ich jetzt gleich weine das Apple nichts verdient, aber mit Betrug will ich natürlich eher nichts zu tun haben.

Was bezahlst du den so? Ich wundere mich das seit einigen Tagen die GItfcards extrem teuer sind (Itunes Giftcards 50$ für 49,95 oder gar 100$ für 119$ ???)

Apple TP
 

GcFreak

Jonagold
Registriert
11.09.08
Beiträge
19
Also ich kauf 50er immer für 42 Euro, hat aber jetzt auf 44 Euro erhöht, aber da weiß ich, dass die direkt im US-Handel gekauft werden. Viel sparen tust da net, aber nachdem Apple mir meinen Account gesperrt hatte wegen so ner Karte, zahl ich das gern. Hab vorher auch immer 119 Euro für ne 200$-Karte gezahlt

Rechne halt einfach mal: 200$, Umrechnungskurs ist 1,37 € für 1$, sprich normal haste schon Beschaffungskosten von 145 Euro für ne Karte.
 

Equilibrium

Roter Delicious
Registriert
14.06.05
Beiträge
95
Wo kaufst du? Ich finde bei eBay bisher immer nur diese "dubiosen" Angebote...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hier gibt es welche die nicht gefaked oder was auch immer sind, dort kauf ich immer. das sind reguläre gekaufte karten.
mikesay98.blogspot.com
 

GcFreak

Jonagold
Registriert
11.09.08
Beiträge
19
http://www.buynbye.org/ und ich kauf hier, da weiß ich genau wer die kauft und wo die herstammen, der andere Link ist aber auch super.

Denke eBay sollte man aktuell sehr vorsichtig sein, da man da nie weiß, wo die herkommen.