1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes >Giftcards

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von AppleTP, 20.05.09.

  1. AppleTP

    AppleTP Cox Orange

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    96
    Hi, ich habe bis vor 2 Monaten immer bei EBAY USA Giftcards für gutes Geld (200,- $ für 90 Euro) ersteigern können. Jetzt sind auf einmal alle Angebote weg, kann mir einer sagen wo ich sowas noch bekomme? (und nein ich möchte hiermit nicht fragen wo es diese Betrugs Giftcards aus China gibt)

    Danke für Antworten

    AppleTP
     
  2. GcFreak

    GcFreak Jonagold

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    19
    Naja, schon bei den Karten wär ich vorsichtig, ne 200$ für 90 Euro, da haste wohl schon ne falsche Karte eingelöst. Ging mir damals auch so. Zahl in der Zwischenzeit daher lieber deutlich mehr, hab aber mehr Freude an meinem Guthaben, weil Apple das nicht von heute auf morgen löscht.

    Also würd an deiner Stelle echt lieber Finger von sowas lassen, denn viele solcher Karten sind faule Eier... Da kannst auch gleiche die China-Dinger kaufen ;)
     
  3. AppleTP

    AppleTP Cox Orange

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    96
    mh, echt? Ich hatte das aber einen ganz netten Kontakt mit guten Bewertungen usw. Ist ja schade. NIcht das ich jetzt gleich weine das Apple nichts verdient, aber mit Betrug will ich natürlich eher nichts zu tun haben.

    Was bezahlst du den so? Ich wundere mich das seit einigen Tagen die GItfcards extrem teuer sind (Itunes Giftcards 50$ für 49,95 oder gar 100$ für 119$ ???)

    Apple TP
     
  4. GcFreak

    GcFreak Jonagold

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    19
    Also ich kauf 50er immer für 42 Euro, hat aber jetzt auf 44 Euro erhöht, aber da weiß ich, dass die direkt im US-Handel gekauft werden. Viel sparen tust da net, aber nachdem Apple mir meinen Account gesperrt hatte wegen so ner Karte, zahl ich das gern. Hab vorher auch immer 119 Euro für ne 200$-Karte gezahlt

    Rechne halt einfach mal: 200$, Umrechnungskurs ist 1,37 € für 1$, sprich normal haste schon Beschaffungskosten von 145 Euro für ne Karte.
     
  5. Equilibrium

    Equilibrium Roter Delicious

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    95
    Wo kaufst du? Ich finde bei eBay bisher immer nur diese "dubiosen" Angebote...
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hier gibt es welche die nicht gefaked oder was auch immer sind, dort kauf ich immer. das sind reguläre gekaufte karten.
    mikesay98.blogspot.com
     
  7. GcFreak

    GcFreak Jonagold

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    19
    http://www.buynbye.org/ und ich kauf hier, da weiß ich genau wer die kauft und wo die herstammen, der andere Link ist aber auch super.

    Denke eBay sollte man aktuell sehr vorsichtig sein, da man da nie weiß, wo die herkommen.
     

Diese Seite empfehlen