1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

?? iTunes gespiegelt ??

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Scoutout, 13.02.10.

  1. Scoutout

    Scoutout Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    389
    HILFE was ist passiert?

    In meinem ITunes ist alles gespiegelt.


    Es beginnt mit Z und bei jedem Album kommt zuerst der letzte Song und geht dann bis 1. Es hat sicxh also alles einmal gekehrt.

    Ich will aber alles wieder normal. Beginn beiu A und bei den Songs natürlich bei 1.

    Grusscoutout
     
  2. Der Picknicker

    Der Picknicker Ontario

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    341
    Vielleicht bist du auf einen der Reiter gekommen, wie "Name" oder "Interpret"?
    Klick einmal da rum!
     
  3. Scoutout

    Scoutout Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    389
    Exakt! Das Problem war, dass ich iTunes beenden und neu starten musste, damit ich es wieder drehen konnte. Deshalb war ich etwas in Panik. Danke bestens, habs bereits hingekriegt!
     
  4. Der Picknicker

    Der Picknicker Ontario

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    341

Diese Seite empfehlen