• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes Geschenkkarten...

Wo ist das Problem für die 30€ einen deutschen Account anzulegen? - Dann hast Du keinen Verlust

Es soll einige Leute geben die mit Geschenk-Karten Accounts in UK, CA & USA haben...

Adresse=Ausgedacht oder Yellow Pages.

Danke für den Tipp! auf die Idee bin ich bis jetzt noch nicht gekommen!:-p
Die am Anfang genannten Karten liegen immer noch neben mir auf dem Schreibtisch!

Gruß Minimacuser

Also ich weiß ja nicht, was mich da geritten hat. Aber als ich vor ca. 2 Wochen im Apple Store in San Francisco stand, habe ich mir eine 15 Dollar App Store Gift Card gekauft. Eigentlich weiß ich ja, dass die nur im US-Store gültig sind, aber irgendwie hab ich zum Kaufzeitpunkt nicht dran gedacht.

Um die einzulösen brauche ich einen US-Account, richtig? :/

Ja, aber wenn ich richtig informiert bin, kannst du mit der Amerikanischen Geschenkkarte auch ohne Kreditkarte einen US-Account eröffnen...