• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes-Geschenkkarten bei REAL mit 33% Rabatt

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
so hab dann in den letzten 5 minuten auch noch 3mal zugeschlagen *grins*

kassiererin hattn bissl doof geguggt, nach dem motto "3x 15 = 30,15 , HÄ!?" und dann so rethorisch gefragt "is da n rabatt drauf?" :)
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Ich habe mir gestern auch nochmal eine 15-Euro-Karte geholt, ging noch ohne Probleme. Ab Montag müsst es den Rabatt nicht mehr geben.
 

Gucky

Jonagold
Registriert
11.12.09
Beiträge
21
Karten

Hallo!

Ich habe mir von meiner Schwester bei REAL in Rendsburg ein paar Karten holen lassen. Da ich neu dabei bin, habe ich das auch noch nie gemacht. Meine Schwester hat die Karten genommen, ist zur Kasse, die Karten wurden eingescannt, sie bekam so eine Art Beleg, überschrieben mit iTunes Karte, wo unten auch eine Seriennummer drauf steht, aber die Karten selbst bekam sie nicht mit.
Beim Versuch des einlösens habe ich die Seriennummer probiert - und bekam eine Meldung, dass diese ungültig sei.
Jemand ne Idee?

Gruß

Gucky
 

Pancho

Rhode Island Greening
Registriert
07.01.09
Beiträge
481
Hallo Gucky,

die Seriennummer auf dem Beleg zeigt an, welche iTunes-Karte (dort ist die gleiche Seriennummer drauf) aktiviert wurde. Allerdings findest Du den Code zum Einlösen unter einem "Rubbelfeld" auf der iTunes-Karte...diese Nummer findest Du allerdings auch nicht auf dem Beleg! Ohne Karte, keinen Code!

LG, Pancho

Hallo!

Ich habe mir von meiner Schwester bei REAL in Rendsburg ein paar Karten holen lassen. Da ich neu dabei bin, habe ich das auch noch nie gemacht. Meine Schwester hat die Karten genommen, ist zur Kasse, die Karten wurden eingescannt, sie bekam so eine Art Beleg, überschrieben mit iTunes Karte, wo unten auch eine Seriennummer drauf steht, aber die Karten selbst bekam sie nicht mit.
Beim Versuch des einlösens habe ich die Seriennummer probiert - und bekam eine Meldung, dass diese ungültig sei.
Jemand ne Idee?

Gruß

Gucky
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Das ist richtig. Man braucht DIE KARTE (hat die Größe einer EC Karte, meistens ist eine tanzende Person zu sehen) um den Gutschein einzulösen.