• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Itunes Geschenkgutschein für Geschwister

winwin-win

Ribston Pepping
Registriert
08.04.09
Beiträge
300
Hey Leute,

ich spiele grad mit der Überlegung meinenbeidenSchwestern zu Weihnachten einen 15€ iTunes Gutschein zu schenken.
Ich selbst besitze einen iTunes Store Account (habe auch ne KK) die beiden besitzen aber beides
besitzen aber weder da eine noch das andere...
Soll ich sie dann über meinen Account die Gutscheine einlösen lassen, oder was ist da am besten?
Kann ich sie über meinen Account einlösen und gekaufte Artikel dann auf ihre pc übertragen?
Bzw über iTunes homesharing bereitstellen?

Ich weiß nämlich nicht, sie einen Account erstellen wollen....

Gruß winwin
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
Ist von beiden Accounts möglich. Wenn du sie allerdings von deinem Account kaufst und sie dannach auf einen anderen PC übertragen willst, musst du darauf achten, dass die mp3's DRM frei sind (erkennt man an dem + Symbol hinter dem Lied/Album)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Kurz Offtopic: Schau mal bei Real vorbei. Es gibt derzeit wohl 33% Rabatt auf die Karten (wurde hier im Forum auch schon erwähnt).
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Ich würde für die beiden Schwestern jeweils ein eigenes Konto einrichten. Dann können sie dort die Gift-Cards einlösen und gut ist...