1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Genius - hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von der-Micha, 12.09.08.

  1. der-Micha

    der-Micha Cox Orange

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    101
    Hallo Zusammen!

    Da Apple die Genius Funktion so angepriesen hat, dachte ich mir, starte mal die Softwareaktualisierung.
    Gemacht getan.
    iTunes 8 läuft alles, bis auf Genius. Bei der Ermittlung der Daten (Schritt 1) hängt sich iTunes immer auf!!
    Selbst wenn ich mein MacBook 2 Std arbeiten lasse. Habe eine Neuinstallation von iTunes bereits versucht...Neustart auch keine Wirkung.

    Was kann das sein und was kann ich machen?
     
  2. der-Micha

    der-Micha Cox Orange

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    101
    keiner eine Idee?
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Och kommt, es wird doch jemand eine Lösung wissen?
     

Diese Seite empfehlen