1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

itunes gemeinsam nutzen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von puno, 10.01.06.

  1. puno

    puno Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    263
    hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen, wie ich im ituns einstellen kann, wieviele benutzer sich in meiner itunes bibliotheke anmelden können!!
    wenn im moment ist sie freigegeben, und 2 personen sind bei mir angemeldet (steht im einstellungsfenster unter gemeinsam nutzen) nun möchte sich mein kollege bei mir anmelden, aber er heisst auf seinem rechner, das mein compter nur 5 verschiedene anmeldungen pro tag erlaubt!!
    wo und wie kann ich das ändern,damit er sich auch bei mir anmelden kann?!?

    gruss
     

Diese Seite empfehlen