1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes gemeinsam nutzen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von puno, 10.01.06.

  1. puno

    puno Ingrid Marie

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    265
    hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen, wie ich im ituns einstellen kann, wieviele benutzer sich in meiner itunes bibliotheke anmelden können!!
    wenn im moment ist sie freigegeben, und 2 personen sind bei mir angemeldet (steht im einstellungsfenster unter gemeinsam nutzen) nun möchte sich mein kollege bei mir anmelden, aber er heisst auf seinem rechner, das mein compter nur 5 verschiedene anmeldungen pro tag erlaubt!!
    wo und wie kann ich das ändern,damit er sich auch bei mir anmelden kann?!?

    gruss
     

Diese Seite empfehlen