1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes geladene cover

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von neinet, 22.11.08.

  1. neinet

    neinet Granny Smith

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    17
    hi zusammen ... ich hatte mich eben daran gemacht, mal wieder meine lokale itunes bibliothek zu sortieren und hatte dann auch diverse cover von itunes automatisch vom itunes store laden lassen. soweit so gut, aber wo bitte legt itunes denn die heruntergeladenen cover ab ? im verzeichnis wo auch die mp3 files der alben liegen ist nichts zu finden o_O

    jemand eine idee ?
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.566
    Im Ordner, wo die iTunes Library liegt, gibt es einen Ordner "Album Artwork". Dort speichert iTunes die Cover ab.
     
  3. neinet

    neinet Granny Smith

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    17
    wenn auch etwas chaotisch angeordnet, aber immerhin sind da files drin ... danke soweit :) in den tief verschachtelten unterordnern finde ich nun viele files, welche solche ( ähnliche ) namen aufweisen:

    was bitte sind diese "itc-files" für dateien !?
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.566
    Das sind halt die ITunesCover. Leider liegen die in einem Apple-eigenen Format vor, dass sich meines Wissens nicht mit anderen Programmen öffnen lässt.
     
  5. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Bananenbieger gefällt das.

Diese Seite empfehlen