1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes geladene Cover in MP3s einbinden

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von blackdemon, 21.07.09.

  1. blackdemon

    blackdemon Jamba

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    55
    Hi Leute,

    Ich habe mit großem Aufwand all meine mp3s richtig benannt (mit Albun, Track, Jahr, Interpret, Genre, ...).
    Alle Cover, die ich nicht über iTunes laden konnte habe ich manuell eingefügt, sodass ich im Moment alles schön fein säuberlich in meiner Mediathek habe.

    Jetzt würde ich das Ganze gerne noch festigen, indem die Albencover, die über iTunes geladen sind fest in den mp3s gespeichert wird.

    Suchen und suchen hab ich hinter mir, aber bis auf das Programm für Win http://www.pcwelt.de/downloads/browser_netz/internet-tools/158645/itunes_store_file_validator/
    konnte ich kein plugin oder Programm für meinen Mac finden.

    Kennt sich da einer aus und kann mir weiter helfen?

    Dankeschööön
     
  2. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Ich glaube, dass das schon so ist...aber ich kann es dir jetzt auch nicht ganz versichern, aber eigentlich müsste es, wenn du die Songs nu im Finder ansiehst (natürlich dort wo sie gespeichert sind, also in iTunes mit rechter Maustaste draufklicken und dann auf "Im Finder anzeigen"), dann sind sie dort schon mit Cover etc.
     
  3. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
  4. DiHa1977

    DiHa1977 Starking

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    218
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Hast du schon mal bei Doug Adams AppleSkripten für iTunes geschaut? Da gibt es fast alles.
    Wenn die Cover in den aac-Dateien aus dem Store stecken, was steckt dann in dem Verzeichnis /Album Artwork, das es seit iT 7 (?) gibt?
     
  6. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    MacAlzenau, da steckt der ganze Rest der Cover für Files, die nicht aus dem Store sind. Mein geposteter Link verweist übrigens auf Doug's Seite.
     
  7. blackdemon

    blackdemon Jamba

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    55
    super! vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen