1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes - gekaufte Titel übertragen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Slyc, 27.04.09.

  1. Slyc

    Slyc Empire

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    87
    moin ich hab eine neue iTunes Mediathek und nun will iTunes natürlich den Ipod platt machen und alles überschreiben. Ich möchte aber ein paar gekaufte Songs vorher runterladen. Beim ersten Anschließen hat er mich gefragt was ich will, worauf ich gesagt habe er soll alle gekauften Titel/Programme auf den PC übertragen. Also irgendwas hat er ja gemacht, aber wo finde ich das ganze Zeug jetzt? Unter Musik in iTunes ist auf jeden Fall nichts von meinen gekauften Titeln. gruß
     
  2. Punkbuster

    Punkbuster Antonowka

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    362
    Hast du schon unter der Playliste "Einkäufe" geschaut, unterm itunes store.
     

Diese Seite empfehlen