1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes gekaufte Titel auf MAC laden

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von koskesh, 17.02.09.

  1. koskesh

    koskesh Jonagold

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    21
    Habe auf meinem Windows PC Itunes Lieder/Videos gekauft und wollte sie auf meinen neuen Mac tun, habe in Itunes "Store -> Nach verf. Downloads suchen" gemacht, da steht nun die wurden geladen, aber wurd nichts gemacht, geht das nicht?
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Natürlich kannst du deine Musik vom WinPC auf den Mac transportieren. CD, DVD, Netzwerk, externe Festplatte alles ist möglich.
    Aber warum solltest du sie nochmal im Store herunterladen?
     
  3. koskesh

    koskesh Jonagold

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    21
    weil das viel schneller gehen würde, hab ja nich viel gekauft
    dachte das geht?
     

Diese Seite empfehlen