1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes gekaufte Artikel sehen.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Drunken1337, 20.11.08.

  1. Drunken1337

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    49
    Hi Junx,

    ist es moeglich in iTunes Store seine gekauften Artikel zu sehen oder diese mit meinem Schlag nochmal laden?

    Ich habe meine Festplatte formatiert und dabei is halt alles drauf gegangen, nun habe ich natuerlich auch nix mehr im iTunes, es waere aber aergerlich wenn ich mir alle Progamme die ich fuers iPhone geladen habe wieder einzeln zusammen suchen muesste.
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein. du kannst dann nur anhand der itunes-belege die gekauften apps verifizieren.

    p.s. auch dieses thema ist bereits mehrfach in anderen threads behandelt worden.
     
  3. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Du kannst im Store in deinen accountdaten deine Einkäufe anschauen, so findest Du zumindest deine Programme wieder.
     

Diese Seite empfehlen