• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes gekaufte Artikel sehen.

Registriert
15.10.08
Beiträge
49
Hi Junx,

ist es moeglich in iTunes Store seine gekauften Artikel zu sehen oder diese mit meinem Schlag nochmal laden?

Ich habe meine Festplatte formatiert und dabei is halt alles drauf gegangen, nun habe ich natuerlich auch nix mehr im iTunes, es waere aber aergerlich wenn ich mir alle Progamme die ich fuers iPhone geladen habe wieder einzeln zusammen suchen muesste.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
nein. du kannst dann nur anhand der itunes-belege die gekauften apps verifizieren.

p.s. auch dieses thema ist bereits mehrfach in anderen threads behandelt worden.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Du kannst im Store in deinen accountdaten deine Einkäufe anschauen, so findest Du zumindest deine Programme wieder.