• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes geht nicht mehr

Artur01

Erdapfel
Registriert
13.03.17
Beiträge
1
Hallo,

folgendes Problem: iTunes lässt sich nicht mehr öffnen;

der Imac hat schon einige Jahre auf dem Buckel... aber bis jetzt lief alles!

Betriebssystem Yosemite 10.10

Ich habe mal versucht, ein Neues"" System zu upgraden - danach ging nichts mehr! Der Rechner funktionierte nicht mehr! Ich mußte von der Sicherungsplatte das "alte" wieder aufspielen und war froh, dass dies funktionierte;

-

aber das eigentliche Problem im Moment: iTunes ging gar nicht auf;

Fehlermeldung: irgendwelche Plugins...? daraufhin habe ich sämtliche Ordner iTunes/Plugins gelöscht;

es geht trotzdem nicht!

Weiter habe ich mal iTunes neu geladen, wollte es installieren...Fehlermeldung: kann nicht installiert werden, "wenden sie sich an den Support" - oder so ähnlich.

jemand eine Idee?

Rechner ist von Mitte 2007...
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Diffuser kannst du es nicht beschreiben? ;)

Was genau ist die Fehlermeldung (Screenshot)?
Welche iTunes Version?