• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes geht nicht mehr nach Jailbrek und Unlock

von-Dutch

Idared
Registriert
22.03.08
Beiträge
26
Hallo,

so, nachdem nach langem hin und her mein Unlcok noch funktioniert hat, habe ich jetzt das nächste Problem. Ich nutze ein Iphon 3G mit Vodafone Karte. Klappt alles, Netzt ist ok, Anrufe funktionieren usw. Nur hab ich jetzt ein Problem mit itunes.

Jedes Mal, wenn ich das iphone an meinen PC anschliesse kommt die Fehlermeldung
"AppleMobileDeviceHelper hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

Ich sehe zwar, dass itunes ein iphone erkennt, kann es aber net anklicken. Sync usw funktionieren auch nicht. Hatte jemand das gleiche Problem schon mal und kann weiterhelfen?
 

Hacki

Macoun
Registriert
08.06.09
Beiträge
116
Ich nehme mal an das Prob. ist Itunes und nicht dein IFön.Am besten itunes komplett entfernen das heißt für dich

apple mobile device support
apple software update
quicktime
itunes

Das sollte alles Runter und dann nach Neustart itunes neu installen.