1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes geht nicht mehr nach Jailbrek und Unlock

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von von-Dutch, 22.07.09.

  1. von-Dutch

    von-Dutch Idared

    Dabei seit:
    22.03.08
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    so, nachdem nach langem hin und her mein Unlcok noch funktioniert hat, habe ich jetzt das nächste Problem. Ich nutze ein Iphon 3G mit Vodafone Karte. Klappt alles, Netzt ist ok, Anrufe funktionieren usw. Nur hab ich jetzt ein Problem mit itunes.

    Jedes Mal, wenn ich das iphone an meinen PC anschliesse kommt die Fehlermeldung
    "AppleMobileDeviceHelper hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

    Ich sehe zwar, dass itunes ein iphone erkennt, kann es aber net anklicken. Sync usw funktionieren auch nicht. Hatte jemand das gleiche Problem schon mal und kann weiterhelfen?
     
  2. Hacki

    Hacki Macoun

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    116
    Ich nehme mal an das Prob. ist Itunes und nicht dein IFön.Am besten itunes komplett entfernen das heißt für dich

    apple mobile device support
    apple software update
    quicktime
    itunes

    Das sollte alles Runter und dann nach Neustart itunes neu installen.
     
  3. von-Dutch

    von-Dutch Idared

    Dabei seit:
    22.03.08
    Beiträge:
    26
    Danke !!! HAt so funktioniert
     

Diese Seite empfehlen